Nachtrag zu "Faules Pack"

Na bitte, man muss die Leute nur an ihrer Ehre packen! Es funktioniert zwar offensichtlich nicht bei meinen Freunden(?), aber es gibt ja auch noch annere Leut‘. Ich danke für Eure Kommentare, auch wenn ich Euch (noch) nicht kenne!
Liebe Grüße und weiter so!

3 Gedanken zu “Nachtrag zu "Faules Pack"

  1. Ach ja und noch ein Tip:

    …wichtig ist auch, die Kommentare, die man bekommt auch zu pflegen, d.h. direkt darauf zu antworten, denn sonst kommt nie eine (Ver-)Bindung zustande.

    Schönen Tag noch
    belinda.

    Liken

    • … und nochwas…

      hin und wieder solltest Du auch auf die Blogs der Leute gehen, die bei Dir einen Kommentar schreiben und dort einen Kommentar schreiben…

      Alles nur Tips, aber durchaus brauchbar… wenn man das alles beherzigt, dann bekommt man auch ein paar Leutchens in die Freundesliste!!!

      :wave:

      Liken

  2. Hallo Belinda,

    Du hast natürlich Recht und ich werde Deine Ratschläge beherzigen, sobald ich wieder etwas mehr Zeit zur freien Verfügung habe. Im Augenblick reicht diese gerade mal für kurze Berichte über unseren Tagesablauf – und das auch nur, weil ich es „irgendwie loswerden“ muss. Ich gelobe aber Besserung, versprochen!

    Liebe Grüße und danke für die Tipps! Mo.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s