Geil!

Nach drei ziemlich nervigen Tagen gab’s gestern mal Entspannung vom Feinsten!

FlicFlac gastiert in unserer Stadt und wir besuchten die Abendvorstellung mit Freunden. Ich kann Euch sagen: einfach nur geil!
Was die an Akrobatik und Technik bieten, ist spitzenklasse. Das Ganze wird noch humoristisch verpackt und fertig ist ein Produkt, dem man nur Hochachtung zollen kann. Das Programm kommt völlig ohne Ansage aus und fesselt vom ersten Augenblick an. Stellenweise stockt einem der Atem und man vergißt, zu applaudieren. Wer die Möglichkeit hat, sollte sich die Vorstellung unbedingt ansehen. Auch diejenigen, die mit Zirkus im herkömmlichen Sinn oder artistischen Darbietungen nichts am Hut haben, werden begeistert sein.

Vor einigen Jahren haben wir schon einmal eine Vorstellung besucht, die m.E. vielfältiger war (ich denke da z.B. an eine Seifenblasen-Nummer, die zwar keine artistische  Höchstleistung, aber wunderschön anzusehen war). Das derzeitige Programm ist nüchterner, aber unbedingt sehenswert.

Also, wenn ihr die nächsten Tage noch nichts vorhabt, unbedingt hingehen. Dann werdet ihr auch erfahren, was man mit einem Drahtbügel aus der Reinigung noch machen kann, außer Kleider dran aufzuhängen.
Oder wie viele Motorräder in einer Kugel herumfahren können, die einen Durchmesser von geschätzten 8-9 m hat. Und, und, und … .

Ich wünsche Euch viel Spaß dabei!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s