Geschäfts- und Lustreisen

Ein nettes langes Wochenende steht bevor, zumindest für mich :D.
Morgen geht es auf Geschäftsreise, das heißt, mein Göttergatte macht Geschäfte bzw. muss arbeiten und ich werde nett shoppen gehen und die Wirtschaft ein wenig ankurbeln. Bis einschließlich Samstag habe ich Zeit, nach den Objekten meiner Begierde zu suchen.
Dazu werde ich noch ein bisschen Zeit mit Freunden verbringen, Kaffee und Weinchen trinken und quatschen.

Am Sonntag in aller Herrgottsfrühe starten wir dann zu einem Kurztrip nach London. Hochzeits-(tags-)reise. Fünfundzwanzig Ehejahre müssen ja irgendwie gefeiert werden (obwohl ich ja der Meinung bin, mir stünde nach all den Jahren mindestens der Friedensnobelpreis zu! ;)) Jedenfalls werden wir uns zwei schöne Tage dort machen und hoffen, dass es nicht ganz so kalt sein wird, wie seinerzeit während unserer Hochzeitsreise. Damals mussten wir uns erst einmal mit Schals und Mützen ausstaffieren, um auch außerhalb des Hotelbettes noch irgend etwas machen zu können. Rein vorsorglich werde ich diesmal gleich etwas Wärmeres mitnehmen (die Zeit, die wir im Bett verbringen, ist irgendwie kürzer geworden :-/).

Jedenfalls werde ich jetzt vermutlich ein paar Tage nicht hier zugange sein. Ab Mittwoch erfahrt Ihr dann, wie es uns bzw. mir so ergangen ist.
Tschüüüß! :wave:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s