Kontakte

Heute habe ich die Kontaktabzüge unserer in der letzten Woche mit viel Mühe gemachten Bilder bekommen und ich muss sagen, gar nicht so schlecht – wenn man mal davon absieht, dass wir auf den Bildern zu sehen sind. Ich finde, ich sehe auf Bildern immer irgendwie bescheuert aus und bei meinem Göttergatten werden die Augen beim Lachen immer zu kleinen Schlitzen (dabei hat er so schöne Augen :yes:). Jedenfalls kommt nun die Qual der Wahl auf uns zu und es wird noch einige Diskussionen geben, wie ich uns kenne.
Erfreulicherweise hat die Fotografin immer rechtzeitig auf den Auslöser gedrückt, bevor uns die Gesichtszüge entglitten; auch die Schmerzen durch die verkrampfte Haltung sind nur zu erahnen. Gute Arbeit. 😀
Allerdings musste ich € 15,- Kaution für einen Bogen Kontaktabzüge in Bonsaigröße hinterlegen, was ich ziemlich bescheuert fand. Aber was soll’s.

Danach hatte ich das übliche Posterlebnis: 20 Minuten Schlange stehen um drei Päckchen aufzugeben – ich liebe es! Ich weiß nicht, warum das bei der Post immer so lange dauern muss. Es ist jedes Mal dasselbe. Die kriegen es einfach nicht hin und jetzt hat das Weihnachtspäckchen-Geschäft noch gar nicht richtig angefangen! Zum Mäuse melken, das Ganze.

So, nun muss ich mir noch geschwind ein paar Vokabeln draufpacken. Heute Abend haben wir wieder Portugiesisch und wenigstens ein paar Worte der letzten Stunde sollten bis dahin gelernt sein.
Drückt mir die Daumen, dass ein bisschen was hängen bleibt. :wave:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s