ARD – gnadenlos!

Wer Weihnachten gar nicht weiß, was er machen soll:

die ARD sendet an allen drei Weihnachtstagen Sissi – zum 127. mal! :> :> :>
Wenn ich also bisher nicht gewußt hätte, welches Fest gerade ansteht: spätestens nach dem Blick in die Fernsehzeitung ist es klar. Romy Schneider würde sich im Grab ‚rumdrehen wenn sie wüßte, dass der von ihr so gehasste Film immer noch bis zum Erbrechen gesendet wird.

Dabei gibt es einen so herrlich bösen Weihnachtsfilm: Single Bells (gabs diesmal schon am 20.12. in 3sat, wird aber erfahrungsgemäß zwischen den Jahren in irgenwelchen dritten Programmen noch mal gesendet). Den hab‘ ich auch schon x-mal gesehen, kann mich aber immer noch gringelig lachen darüber. (Fängt etwas langweilig an, endet aber in einem desaströsen Heiligen Abend mit der ganzen Familie – zum Schreien komisch!) :)) Außerdem gibts davon auch noch einen zweiten Teil (O Palmenbaum), den ich noch gar nicht gesehen und leider auch dieses Jahr verpasst habe. 😥
Wenn den irgend jemand in der Fernsehzeitung entdeckt, bitte mir unbedingt Meldung machen!

Im übrigen viel Spasss vor der Glotze! :-/

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s