Neue Liebe

Gerade entdeckt:

„D*ny mit Sahne“ – Dunkle Schokolade.
Ich könnt’ mich reinsetzen! Hmmm! :yes:

Werbeanzeigen

5 Gedanken zu “Neue Liebe

    • Mit dem Milchreis (natürlich mit Zimt, mit was denn sonst?) bin ich schon durch und habe nur noch gelegentlich einen Rückfall. Allerdings „verfeinere“ ich ihn mit einem halben säuerlichen Apfel.
      Im übrigen muss ich jetzt weg; – das Schokoladenzeugs kaufen!

      PS: die Chemiesahne könnten sie meinetwegen auch weglassen.

      Gefällt mir

      • Kokos ist mir meist zu süß, da habe ich bisher die Finger davon gelassen (ist möglicherweise besser so). Ich bin ein absoluter Fan von Schokoladenpudding und mag am liebsten den altmodischen, selbst gemachten (mit Haut obendrauf, und mit wenig Zucker). Davon allerdings futtere ich zügig die ganze Schüssel. Beim Fertigprodukt gibt es immer nur ein kleines Töpfchen.
        Ich bilde mir ein, das sei figurfreundlicher. 😉

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s