Schlimmer geht immer!

Die Hiobsbotschaften reißen nicht ab. 😦 Gestern Abend haben wir noch erfahren, dass unser wohlverdienter Urlaub auch auf der Kippe steht, da die Fluggesellschaft wohl alle Flüge gecancelt hat. Nun dürfen wir erst mal sehen, ob wir in irgendeinem anderen Flieger noch unterkommen. ❓

Das Motto für diese Woche: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!
Ich lächelte und war froh und: ES KAM SCHLIMMER!!! 8|

Diese Woche werde ich ersatzlos im Kalender streichen. Auch Optimisten sind mal ein kleinwenig angesäuert. >:-[

Schönes Wochenende!

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Schlimmer geht immer!

  1. Danke für den Tipp. Ich hatte schon mal auf die Seite geschaut, vor einiger Zeit. Meine bessere Hälfte hat nun eine Freundin im Reisebüro auf unseren Urlaub angesetzt. Wenn sie nicht fündig wird, versuchen wir es in Köln.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s