Zeit

Hab‘ gerade mal ein paar Minuten. Chefe ist mit dem Hochdruckreiniger auf der Terrasse unterwegs. Ich habe den Rollladen herunter gelassen, um meine noch einigermaßen sauberen Fenster vor seinem Putzwahn zu schützen. Dafür bearbeitet er gerade die Fensterläden von außen und es hört sich an, wie in der Autowaschstraße. Gleich kommt der Trockner und danach das Wachs :)).

Heute ist Großkampftag in Haus und Garten. Die Einfahrt ist schon gemäht, Zugangsweg und Bürgersteig sind gereinigt, Unkraut beseitigt, Hecke geschnitten. Vorne herum ist also alles schon in einem ordentlichen Zustand. 😀 Nun geht es im Garten weiter.
Einige Umtopfaktionen sind auch noch zu absolvieren, die Kletterrose muss eingefangen und gezähmt werden, Nachbars Efeu, das munter unsere Hauswand erklimmt muss eliminiert und sein wild wuchernder Busch gestutzt werden. >:-[

Als erste Amtshandlung habe ich heute Morgen die viel zu warmen Winterdecken ausquartiert und die für den Sommer überzogen. Die Waschmaschine dreht sich seit Stunden, der Trockner gibt sein Bestes.
Alles ist irgendwie am Schaffen.

Heute Abend werden wir vermutlich so was von platt sein! :yawn:

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s