Der Ärger reißt nicht ab!

Eigentlich liegt mir das Jammern ja gar nicht, aber im Moment ist mir grad’ sehr danach. Was haben wir eigentlich verbrochen, dass alles irgendwie schief geht? :??:

Kleiner Auszug von heute Vormittag:
Ziemlich breite Straße, ziemlich unsinnige Baustelle, noch unsinnigeres Verkehrsschild „30km/h“ und ich voll rein in die Radarfalle. Scheibenkleister! 😦
Na gut, irgendwann kriegen sie mich, das war schon klar. Muss es aber ausgerechnet jetzt sein, wo der Ärger schon neben meinem Bett sitzt und nur darauf wartet, dass ich endlich wach werde? :##

Nächster Hammer: Ich treffe die Nachbarin, die bei uns den Wasserschaden im Keller verursacht hat und erfahre, dass ihre Versicherung nicht bereit sei, unseren Schaden zu begleichen (wohlgemerkt, sie haben ein Rundumsorglospaket einer großen Versicherungsgesellschaft abgeschlossen!). Sie hat aber noch irgendeine andere Versicherung und außerdem eine Rechtsschutzversicherung und will jetzt klären, wie es weitergeht.
Mir kann es letztlich egal sein, notfalls muss sie den Schaden halt aus eigener Tasche bezahlen. Was mich aber maßlos ärgert ist, dass die Versicherung uns als erstes einen Trupp zur Begutachtung ins Haus geschickt hat und dafür gesorgt hat, dass der Trockner aufgestellt wurde und auch einen Handwerker, der nächste Woche mit den Isolier- und Streicharbeiten anfangen sollte. Der kommt nun nicht.
Zeitgleich habe ich aber einem Maler abgesagt, der ab 22.5., also just nächste Woche, mit dem Renovieren unseres Treppenhauses beginnen sollte. Zwei Baustellen gleichzeitig im Haus wollte ich mir nicht antun. Nun werde ich gar keine haben und kann stattdessen erst einmal sehen, woher ich schnell wieder einen Handwerker kriege (hahaha!).

Ich könnte aus der Haut fahren und vor Wut mal ’ne Runde heulen!!! 😥

2 Gedanken zu “Der Ärger reißt nicht ab!

  1. Es könnte aber noch schlimmer kommen, woran wir jetzt lieber nicht denken wollen. ich drücke dir für Dein persönliches Chaos mal die Daumen, dass alles glatt läuft!

    Liebe Grüße
    belinda.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s