Das süße Leben …

… ist vorbei. *Schluchz*
Mitgebracht habe ich jede Menge neuer Eindrücke, schwere Steine, einen Koffer voller Schmutzwäsche und … SONNE!

Das für heute ursprünglich geplante Grillfest wurde abgesagt, weil das Wetter so unbeständig sei :??:
– und schon müssen wir uns wieder um alles selber kümmern >:-( ,
so’n Mist aber auch!
Egal, ich grabe jetzt erstmal die dreckige Wäsche um, räume den letzten Koffer aus und düse in den Supermarkt. Wär‘ doch gelacht, wenn ich heute Abend keine Bratwurst kriege! Ach ja, und Limetten brauchen wir auch (bevor ich Entzugserscheinungen kriege)!
Euch allen ein strahlendes Wochenende mit leckeren Grillsteaks, erfrischenden Getränken und Sonne satt!

Werbeanzeigen

4 Gedanken zu “Das süße Leben …

  1. Aaalsoo, ich sach‘ mal: bisher haben wir nix zu meckern. Seit Freitag, 15.00 Uhr, sind wir wieder hier und bisher hab‘ ich nix zu meckern. Blauer Himmel, Sonnenschein – was willst’e mehr? Alles so, wie ich es gewohnt bin 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s