Gewissenbisse

Nachdem ich ja jetzt sozusagen unter die Fußballfans gegangen bin, hab’ ich ja gleich ein echtes Problem:
Die deutschen Fußballmädels spielen am Sonntag gegen Brasilien im WM-Finale. :yes: Zeitgleich spielt unsere Mannschaft gegen Köln im Frankfurter Stadion. :-/ Was mache ich jetzt? Mit dem ausgefransten Deutschland-Fähnchen (übriggeblieben von der letzten WM) vor den Fernseher oder mit neuem Schal ins Stadion? :??:
Eine echte Gewissensfrage! Unsere Mädels hätten jede Unterstützung verdient – die kriegen sowieso viel zu wenig davon. Wenn ich dran denke, was bei der WM im letzten Jahr so los war – und nun? Die Mädels reißen sich den Allerwertesten auf und kein Aas interessiert sich dafür. 😦
Andererseits: in echt ist Fußball irgendwie besser und man muss auch das Gebabbel der Kommentatoren nicht ertragen. (Die richtigen Fachleute stehen sowieso in der Fankurve. ;D )
Was soll ich nur machen?

Werbeanzeigen

3 Gedanken zu “Gewissenbisse

  1. Wie selten kannst du „die Mädels“ unterstützen und wie oft die Lokalmatadoren? Also ich würde, würde mich Fußball interessieren, die Frauen schauen. Und die spielen sicher schöner als die Männer. Du supportest die brasilianischen Damen ja so als Nebeneffekt auch noch.Ich hoffe, du weißt, wo dein Platz ist! 🙂

    Gefällt mir

    • Jaja, normalerweise müsste ich mich dreiteilen. Aber bei einem Finale Deutschland : Brasilien ist mir der Kopf auch näher als der Ar…!
      Ich glaube, ich mache meine Entscheidung einfach vom Wetter abhängig. 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s