Wir dürfen wieder …

knusprig braune Pommes in uns reinschaufeln genießen! 😀

Wie heute der Sendung service: trends (es ging um Weihnachtsgebäck) zu entnehmen war, ist der Spuk mit dem Acrylamid vorbei. Inzwischen habe man festgestellt, so der Ernährungsberater, dass dieser Stoff zwar krebserregend ist, allerdings nur bei Tieren. Naja, Stuppi und Miezi stehen ja eh nicht so auf gerösteten Erdäpfeln; denen geht also nichts ab.

Und für uns ist die Zeit der erschrockenen, labberigen Pommes nun hoffentlich vorbei und wenn die Weihnachtsplätzchen ein bisschen länger im Ofen sind, ist’s auch schnuppe. :>>

Guten Appetit!

Werbeanzeigen

6 Gedanken zu “Wir dürfen wieder …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s