Besinnung JETZT

Nachdem die bisherige Adventszeit nicht dazu geeignet war, irgendwelche Besinnlichkeit aufkommen zu lassen, wird das letzte Wochenende vor Heiligabend besonders fein! Die bessere Hälfte und ich werden uns mit Freunden in ein nettes Hotel zurückziehen und uns gnadenlos verwöhnen lassen. 😀
Willkommenscocktail, Vital-Frühstück, Feuerzangenbowle, Candle-Light-Dinner, Wellness-Oase, eine kleine Wanderung, Pool- und Saunalandschaft – alles dabei. :yes:
Für die Mädels gibt’s sogar noch einen Besuch im Beautysalon. Wär’ doch gelacht, wenn da nicht noch was rauszuholen wäre!
Ich freu’ mich! :>>

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Besinnung JETZT

  1. Ihr laßt es aber so richtig krachen über die Feiertage! Ja, macht euch ein paar schöne Tage. Aber Feuerzangenbowle zu Weihnachten? Hmm, die hatte ich immer so zu Silvester angesiedelt. Liegt vielleicht am Nord-Süd-Gefälle, dass das anders gehandhabt wird.

    Euch jedenfalls schöne Tage und ein frohe Weihnacht, ihr Beauties. 🙂

    Gefällt mir

    • Nee, nicht über die Feiertage. Nur das Wochenende davor – ganze zwei Tage. Die aber waren wunderbar! Zum süßen Nichtstun verdammt. Obwohl ich ja nicht zu den Leuten gehöre, die abschalten können: ich hab’s genossen!

      Für Feuer war es übrigens kalt genug und Bowle kann ich sowieso immer …!

      Übrigens kann man auch an nur einem Wochenende zwei Kilo zunehmen. Null Problemo. 😦

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s