Irgendwas fehlt!

Urlaub ist ’ne tolle Sache. Wenn nur das leidige Koffer packen nicht wäre …!

Ich reise gerne mit kleinem Gepäck und habe überhaupt keine Lust, mich in irgendwelchen Hotels zu jeder Mahlzeit neu aufzubrezeln. Nicht zuletzt deshalb liebe ich den Winterurlaub. Unser Urlaubsort ist sehr klein und viel los ist dort auch nicht – Gaudi zum selber machen halt. ;D
Tagsüber steckt man in den Schiklamotten und für abends reicht eine Jeans und irgendwas zum Überstülpen. Schuhe zum Wechseln? Fehlanzeige. Ein paar dicke Stiefel und Hausschuhe reichen. Dazu noch Unter- und Nachtwäsche, Leggins und TShirts für die Leseabende auf der Couch. Fertig.
Wir nehmen jedes Jahr weniger mit und ich bin stolz darauf, dass wir zu zweit weniger Gepäck haben, als unser alleinreisender Freund.

Dieses Jahr allerdings habe ich das dumpfe Gefühl, dass irgendetwas Wichtiges fehlt. :??: Auf meiner Liste ist alles abgehakt und ich habe immer noch so viel Platz in der Reisetasche. Das ist verdächtig! Hab’ ich jetzt wirklich was vergessen oder ist meine Packtechnik mittlerweile so ausgefeilt, dass ich demnächst mit einer Plastiktüte in Urlaub fahren könnte?
Die Spannung steigt! :wave:

4 Gedanken zu “Irgendwas fehlt!

      • *Ich meinte die kleine grüne Einbauküche!!!*
        Das Ding werde ich mir patentieren lassen! :>>

        Der Platz für Zahnbürste, Kamm und Lippenstift ist schon vorgesehen. An Aspirin (so’n Obstler-Kater ist mörderisch!), ABC-Salbe und Nasenspray habe ich gedacht und selbst das dicke Portugiesisch-Lehrbuch – für einen evtl. Anfall von Strebsamkeit – ist schon eingepackt.

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s