Meine Schulfreunde

Seit Wochen suchen sie mich und laden mich ein zu einem lustigen Spielchen: „Kuckkuck, wer bin ich?“ 🙄

Nie hinterlassen sie einen Namen, aber aufgrund der zum Teil katastrophalen Rechtschreibfehler glaube ich, einige von ihnen wiederzuerkennen. :)) :))
Die Zahl meiner Freunde aus der Schulzeit ist überschaubar und die müssen mich nicht suchen – ich stehe im Telefonbuch.
Alle anderen waren bestenfalls Klassenkameraden und auf die habe ich nun wirklich keinen Bock mehr! :no:
Also, meine lieben Schulfreunde: rudscht mier den Puggel runder!

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Meine Schulfreunde

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s