Schon wieder …

ein Rückblick. Man kommt ja zu nichts mehr. 🙄

Mittwoch u. Donnerstag: der ganz normale Wahnsinn.
Freitag: Fußball. SVWW gegen Kaiserslautern. Spannendes Spiel, aber leider verloren.
Meine Theorie: der Trainer hatte die falsche Unterhose an. 😉 Wie den Medien zu entnehmen war, trug er bei den letzten (gewonnenen) Spielen immer eine bestimmte Unterhose. Nun hat unsere Mannschaft verloren und natürlich lag es am Trainer. An wem denn sonst?

Samstag: Spätes Frühstück, anschließend zum frühen Geburtstagskaffee einer Freundin. Danach – um das schöne Vorfrühlingswetter auszunutzen – leichte Gartenarbeit. Hof kehren, Blumenkübel wieder an ihren Platz rücken, Möbel auspacken und aufstellen, hier und da ein bisschen rumzupfen und schnippeln.

Heute: Dem Regen zugucken. Lesen, Blogs und – weil da so wenig passiert im Augenblick – in einem Buch mit richtigen Seiten. Habe ich schon ewig nicht mehr gemacht, ist aber auch ganz schön. Ansonsten werde ich mir noch das Winterfell von den Beinen reißen und meinen Kleiderschrank ausmisten. Was man halt so macht, an einem verregneten Sonntag. :-/
Das Highlight des heutigen Tages wird das Abendessen beim Thailänder in fröhlicher Runde sein. Da freue ich mich drauf. :yes:
Ich wünsche Euch einen gemütlichen Sonntag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s