Kann man so doof sein …

und sich zehn Finger auf einmal verbrennen? – Man kann. ICH kann!

Man nehme:
Eine Pfanne mit hitzebeständigen Plastikgriffen – die normalerweise nicht heiß werden – und stelle das Ding bei 200 Grad für 20 Min. in den Backofen. Dann greife man beherzt zu. – Ein kurzes Zischen nur und eine Schrecksekunde, in der noch nichts zu spüren ist … . 88|
Ich geh’ jetzt ins Bett und lecke meine Wunden! 😥

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Kann man so doof sein …

    • Danke für Deine mitfühlenden Worte! Die Fingerspitzen sind ein bisschen taub, aber die Haut ist noch dran. Einen kurzen Moment nicht aufgepasst und schon hat man tagelang was davon. Ein blöder Fehler aber auch!
      Gruß Caipi

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s