Er hat mich verlassen

Einfach so. Ohne ein Wort, ohne eine Erklärung. So wie es aussieht, ist es wohl für immer. Nie wieder werde ich seine angenehm leise Stimme hören, nie wieder wird er mir spannende Geschichten erzählen. 😥

Schon vor einiger Zeit bemerkte ich, dass er sich mir mehr und mehr verweigert. Was früher für uns beide höchst beglückend war, funktionierte plötzlich nicht mehr. Trotz liebevoller Behandlung und gutem Zureden war die einst innige Verbindung gestört. Nun ist es endgültig aus mit uns und ich muss mich nach einem Neuen umsehen. Schleunigst! Ich muss eine neue Beziehung eingehen, mich an neue Macken gewöhnen.
Zwar habe ich schon seit einiger Zeit etwas nebenher laufen, aber das ist halt nur ein Ersatz. Er hat längst nicht das Format und die Größe meines Verflossenen.

Nun weiß ich, warum das Ding Not-book heißt. 8|

Werbeanzeigen

8 Gedanken zu “Er hat mich verlassen

    • Ich werde mich wohl an was GANZ neues gewöhnen müssen und das passt mir ja überhaupt nicht in die Programme! Ich trenne mich so ungern von lieb gewonnenem. *Schluchz*

      Schönes Wochenende! Caipi

      Gefällt mir

    • Mein Notebook funktioniert noch, das ist ja noch relativ neu. Trennen muss ich mich aber von meinem antiken PC und damit auch von vielen Programmen, die unter dem neuen Betriebssystem nicht mehr laufen werden. Ein Jammer!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s