Zwei Jahre …

wird mein Blog-Baby heute. Als Spätgebärendeberufene reibt man sich die Augen und fragt entsetzt: „Schon?“. 8|
Kann mir mal jemand sagen, wo die Zeit geblieben ist?
Klar, ich hab’ gelebt, geliebt, gelacht und auch ein bisschen geweint – aber so richtig was Großes ist eigentlich nicht passiert. Oder doch?
Ich werd’ mal ein bisschen stöbern in meinen alten Einträgen, vielleicht finde ich ja was. Im Moment jedenfalls hab’ ich das Gefühl, das Leben dümpelt einfach so vor sich hin. Ich könnt’ mal wieder ein Highlight gebrauchen …!

4 Gedanken zu “Zwei Jahre …

  1. Ein Blog dient sehr der Selbstreflektion. Und von Du denkst, dass in Deinem Leben ein wenig Spannung fehlt, dann ist da sicher etwas dran. Nun ja, jeder kann sein Leben ändern… :yes:.

    Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag!

    Liken

    • Stimmt, jeder kann. Aber eigentlich bin ich ja ganz zufrieden. Nur irgendwas richtig Nettes könnte mir mal wieder unterkommen. Am Samstag versuche ich es mal mit Lotto. 😉
      Danke für den Glückwunsch.

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s