Der alte Mann …

… und das Fahnenmeer.

Das war ja wohl nix, mit unserer Mannschaft heute. Eigentlich müssten sie schon 3:0 zurückliegen. Ein guter Start, ein paar gute Chancen und das war es dann auch. Nichts draus gemacht. 🙄
Der spanische Trainer – eigentlich schon im Rentenalter – wird mit seiner Mannschaft als Sieger vom Platz gehen.
An Püppi und mir lag es nicht. Wir haben alles gegeben! Unser Voodoo-Püppi ist total durchlöchert. Das einzig Positive: ich hab‘ in der zweiten Halbzeit vor lauter Aufregung mehr geschafft, als den ganzen Tag zuvor. Mich hat vor lauter Aufregung nichts mehr vor dem Fernseher gehalten.
Trotzdem, es ist nur ein Spiel und die Spanier haben es verdient!!!

Trotzdem Scheiße!

2 Gedanken zu “Der alte Mann …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s