"Mann lebt nur einmal"

So einmal die Woche werfe ich einen Blick in den Spam-Ordner meines Emailprogramms und bin immer wieder erstaunt darüber, was mir so alles angeboten wird. Besser gesagt darüber, wie es mir angeboten wird, das Produkt ist nämlich immer das gleiche. Hier mal ein Auszug aus dieser Woche:

„Potenzprobleme – ab heute nicht mehr“ (hab’ ich sowieso nicht, hihihi)
„RedBull für Ihr bestes Stück“ (mein bestes Stück trinkt nur Cola light)
„Blaue Pillchen beleben Geist und Körper“ (grüne Mixgetränke auch)
„Energie für Ihren Penis, kaufen und 90% sparen“ (isch ‚abe gar keine Penis – und spare 100%)
„Haben Sie wieder Spaß am Leben“ (wer sagt denn, dass ich das nicht habe?)
„12 Dosen umsonst“ (was nix kostet, taugt auch nix)
„Nach 10 Minuten kommen? – verdreifachen Sie die Zeit“ (ey Leute, ich brauche meinen Schlaf!)

Ich bin so froh, dass ich ein Mähähähädchen bin!

Der Hammer aber kam am Dienstag, da war ich wirklich angepisstsauer: „Persönliche Einladung zur Fahrprüfung“. Die ham’se wohl nicht alle! Außer einer Fremdbeule und zwei Tickets wegen unerlaubtem Parken hab’ ich in über dreißig Jahren Auto fahren nichts verbockt.

Mann Leute, lasst mich einfach in Ruhe mit diesem Scheiß! >:-[

Werbeanzeigen

11 Gedanken zu “"Mann lebt nur einmal"

  1. die Dinger bekomme ich auch, aber erst in so grossem Masse, seitdem ich blogge.
    Früher kamen mal ein paar und sofort in den Mülleimer, aber jetzt wird man überschüttet.
    Mach Dir nichts draus dafür gibt es den Papierkorb.

    Gefällt mir

    • Das frage ich mich auch! Überall wird vor diesen billig produzierten, blauen Pillen gewarnt.
      Es scheint aber Erfolg zu haben, sonst hätten sie diese Form der Werbung schon eingestellt. Die Dummen werden halt niemals alle.

      Gefällt mir

  2. Hi Moni,

    heute hatte ich auch mal so eine ominöse Mail in meiner Box … allerdings schon unter „Unbekannte“.

    Die Absenderin kannte ich nicht und ihre Mail nannte sich „Komme nie wieder zu früh!“

    Wenn die wusste! Ich komme doch fast immer zu spät! Aber auch nur, weil das im Brasilien so üblich ist …

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s