Lohn der Mühe

Meine Stimme hat es überstanden und das leichte Kratzen im Hals kriege ich sicher auch noch weg. :yes:
Als Lohn für unsere lautstarke Unterstützung der Mannschaft gibt’s beim nächsten Ligaspiel gegen Ahlen Freibier hinter der Nordtribüne!
Holla, das war ja noch nie da!
Eine Stunde lang soll das kostenlose Gebräu ausgeschenkt werden, von 12 bis 13 Uhr. In der örtlichen Tageszeitung stand zu lesen, dass es von ZEHN bis 13 Uhr Freibier gibt. Zu so früher Stunde sind vermutlich die Stadiontore noch gar nicht auf. :)) :))
Ich bin schon jetzt gespannt, was da am Sonntag los sein wird!

Werbeanzeigen

3 Gedanken zu “Lohn der Mühe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s