Rote Laterne

Die Jungs machen mich fertig!
Mal spielen sie wie die jungen Götter, mal stellen sie sich an, wie’s Kind beim Dreck. ‚Huch, was ist das denn für ein rundes Ding? Ob ich mal dagegen trete? – Ach nee, nimm’ Du ihn, ich hatte ihn schon.’
Es ist zum aus der Haut fahren! :##
Gestern wieder drei Stunden in der Kälte gestanden, bescheuertes Liedgut abgesungen, mit dem Schal gewedelt, gehüpft, gebrüllt, gepfiffen. – Alles für die Füße!
Wenn wir unseren Torwart nicht hätten, wären wir schon längst mit Mann und Maus untergegangen. Der Bursche ist unbezahlbar! Der Rest der Truppe war gestern an Einfallslosigkeit nicht zu überbieten und diesmal lag es auch nicht am Schiedsrichter, dass wir 1 : 3 verloren haben. ZU HAUSE! GEGEN DEN TABELLENALLERLETZTEN! :crazy:
Nun haben sie es geschafft, jetzt dürfen sie die rote Laterne halten.

Aus lauter Frust hab’ ich heute den Vereinsaufkleber von meinem Auto gekratzt. Das bot sich das an, der war sowieso schon ziemlich zerfleddert. Ob ich aber einen neuen draufpappe, überlege ich mir noch. Frau muss sich ja schämen! 😳
Mannomannomann!

Werbeanzeigen

9 Gedanken zu “Rote Laterne

    • Oje, jetzt weiß die ganze Nation, WIE schlecht wir waren! *schluchz*
      Ich verstehe es einfach nicht. Die Jungs KÖNNEN prima Fußball spielen und dann steht ein Spiel an, das eigentlich gewonnen werden MUSS und die tun so, als stünden sie zum ersten Mal auf dem Platz! Es ist zum Haare raufen!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s