Sonntag in Stuttgart

… und wieder Mal ein grottenschlechtes Fußballspiel gesehen. Wir sind vorzeitig gegangen und haben in der benachbarten Eintrachtkneipe ein kühles Bier getrunken. Versäumt haben wir nichts. :no:

Als Entschädigung dafür habe ich mir gestern das Spiel unserer Damen-Nationalmannschaft angesehen, obwohl ich Kicken im Fernsehen doof finde. Das war doch mal Fußball! Zwar haben die Mädels auch jede Menge Torchancen vergeben – das eint sie mit unseren Jungs – aber sie haben toll gespielt und gekämpft. Es war nur gerecht, dass sie dann doch noch 4 : 0 gewonnen haben. Drei Tore in den letzten vier Minuten. Na bitte, geht doch! :>>

Ach, wenn ich so was doch mal wieder in echt und von unserer Mannschaft sehen könnte. *seufz*

16 Gedanken zu “Sonntag in Stuttgart

    • Es gab mehr als nur ein Bier. 😉

      Formel-1 ist leider wirklich nicht mehr so prickelnd.
      Das Gute auf dem Fußballplatz ist, dass man den Spielern seinen Frust entgegen schreien/singen kann und die das dann auch mitkriegen. Das ändert zwar nichts am Spiel, aber man kann prima Aggressionen abbauen.

      Liken

      • *knurr* Stimmt schon … irgendwie.
        Aber man wird auch den sonstigen Frust los; zuhause schreie ich ja eher nicht rum. Nach zwei Stunden auf dem Fußballplatz ist man als Zuschauer völlig ausgepowert. 🙂

        Liken

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, meine liebe Caipi

    Ich wünsche Dir von Herzen Glück,
    Du bist und bleibst das beste Stück.
    Das Eine sollst Du wissen,
    bleib uns treu, sonst sind wir aufgeschmissen.

    Ganz liebe Grüße
    blubitt

    Liken

    • Schon wieder Blümchen! Vielen Dank, liebe blubitt.
      Heute geht es mir gut; ich sitze nur rum und nehme Huldigungen entgegen.
      Das ist fein und morgen wird es wieder anders sein.
      (Lebensweisheit, frei nach Caipi)

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s