Final cut

Hach, was waren wir fleißig gestern! Zumindest rund ums Haus sieht es jetzt ordentlich aus. Der Liebste hat die Einfahrt gemäht und die Hecke im Vorgarten geschnitten, ich habe mir den hinteren Garten vorgenommen und einen Baum gefällt praktisch alles, was normalerweise im Herbst Blätter abwirft einfach abgeschnitten, einjährige Pflanzen entsorgt, Blumentöpfe hin und her gewuchtet, Gartenmöbel zusammen geräumt und den Hof gekehrt. Der Garten ist jetzt urlaubsfein und ich habe Rücken. 🙄

Mit müden Knochen haben wir uns heute nochmal auf den Fußballplatz geschleppt und zum Abschied sogar noch einen Sieg eingefahren. Na bitte, geht doch!

Jetzt kann ich mich verstärkt ums Koffer packen kümmern; langsam kommt Urlaubsstimmung auf!

Advertisements

2 Gedanken zu “Final cut

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s