Wie doof muss man eigentlich sein …

um am Elzer Berg gleich zwei Fotos von sich machen zu lassen? 88|

Bei der Geschwindigkeit, mit der der Fahrer gestern Abend unterwegs war, ist die Pappe jedenfalls erst mal weg.
Ein blöder Fehler … wo doch jeder weiß, dass da geblitzt wird. :))

Werbeanzeigen

11 Gedanken zu “Wie doof muss man eigentlich sein …

  1. Ja, diese Geschwindigkeiten …

    Auch Gofmann tat denken und Knochen verrenken, denn als Sohn von Menelaos schuf er sich gern das Chaos. Schreibt Gedanken mit dem Stinkefinger an die Klowand, überfällt Blutbanken wie der Stabhochspringer aus Ostfriesland.

    Gefällt mir

  2. Dass man einmal geblitzt wird, kann ich ja noch irgendwie verstehen (auch wenn die Blitzer am Elzer Berg fast jeder kennt – aber mit Betonung auf fast ,) ).

    Aber ein zweites Mal? Das sieht ja schon fast nach Absicht aus. Oder der Fahrer war beim ersten Mal mit dem Lidstrich noch nicht ganz fertig ,)

    Gefällt mir

    • Vor vielen Jahren hat das schon mal einer an gleicher Stelle gemacht und wollte besonders clever sein: er trug dabei eine Schweinchenmaske und dachte, dann könne ihm nichts passieren, weil man ihn ja nicht erkennt. :))
      Er durfte dann über längere Zeit ein Fahrtenbuch führen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s