Emanzipation

Goldene Zeiten brechen an, Mädels! Nicht nur, dass die Telekom eine Frauenquote in ihrem Unternehmen beschlossen hat, nein – nun gibt’s auch weibliche Tipp-Kick-Figuren! Mit Busen und schmaler Taille und einem ordentlichen Bums im rechten Fuß. Das ist doch mal eine Innovation. Nun müssen es die kleinen Spielerinnen mit dem Knopf auf’m Kopf nur noch schaffen, auch zu offiziellen Turnieren zugelassen zu werden. Große Männerhände tun sich nämlich etwas schwer mit den zierlichen Figürchen. Aber mal ehrlich, welcher Kerl kann schon wirklich gut mit Frauen umgehen? 😉

Advertisements

4 Gedanken zu “Emanzipation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s