Alles neu

Meine Herren, in unserer Nachbarschaft ist wilde Bautätigkeit ausgebrochen! Die einen Nachbarn (mit denen wir befreundet sind) haben gerade ein neues Bad bekommen, der nächste hat seinen Garten komplett umgepflügt und fängt pflanztechnisch nochmal bei null an, Familie Neugierig kriegt neue Fenster (wahrscheinlich mit eingebautem Fernglas, damit Madame alles gut überblicken kann).

Wir dürfen uns – pünktlich zum Frühlingsanfang – über eine neue Heizung und nun auch noch über einen neuen Heißwasserspeicher freuen.

Da soll noch mal einer sagen, wir würden die Wirtschaft nicht ankurbeln …! Fensterbauer, Gärtner, Fliesenleger und auch die Leute von Gas, Wasser, Schei… haben gerade Konjunktur.

Aufschwung, wir sind hiiier! :wave:

Advertisements

8 Gedanken zu “Alles neu

    • Wie gewonnen, so zerronnen.
      Mich ärgern immer so unerwartete Ausgaben, wie bei uns die Kosten für die neue Heizung. Warum kann so eine blöde Anlage nicht einfach funktionieren, bis das Haus irgendwann mal abgerissen wird? Ich gebe Geld lieber für schöne Dinge aus. :yes:

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s