Aus gegebenem Anlass

Es nervt

– dass meine Waschmaschine immer weniger Socken ausspuckt, als ich vorher reingestopft habe

– dass die Nachbarskinder es mühelos schaffen, das Geräusch unseres Hochdruckreinigers zu übertönen

– dass mein Mann säuft lustig pichelt und ich am nächsten Tag die Kopfschmerzen für ihn habe

– dass das Telefon immer dann klingelt, wenn wir gerade beim Abendessen sind

– dass unsere Mannschaft immer dann versagt, wenn das Fußballspiel mal im Fernsehen übertragen wird

– dass das Gartencenter immer dann rappelvoll ist, wenn ich mal ein paar Blümchen kaufen will

– dass mein Portemonnaie immer prall mit Kleingeld gefüllt und das Fach für die Scheine leer ist.

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Aus gegebenem Anlass

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s