Stehvermögen

Wenn ein Tag schon mit Viagra-Werbung anfängt …

kann frau sich auch der Bügelwäsche zuwenden. Da ist gutes Stehvermögen durchaus von Vorteil. Also hab’ ich es hinter mich gebracht und bin grad ziemlich stolz, meinem knurrenden Schweinehund eins übergebraten zu haben. 🙂
Eigentlich hatte ich mir ja das vergangene Wochenende für diese ätzende Tätigkeit vorgenommen, hab’ aber umdisponiert und stattdessen meine Buchhaltung auf Vordermann gebracht. Das gehört ja nun auch nicht wirklich zu meinen Lieblingstätigkeiten.
Wow! Heute ist erst der 3. Mai und ich habe den April schon abgeschlossen. 😀

Die Woche fängt ziemlich gut an! :yes:

6 Gedanken zu “Stehvermögen

  1. Klasse! Bügeln gehört auch nicht zu meinen Favoriten. :no:

    Und dann auch noch die Buchhaltung! Alle Achtung!

    Du hast Dir einen gemütlichen Abend redlich verdient!

    LG, Gudrun

    Liken

  2. Mensch Du bist ja richtig fleissig.
    schaue gerade auf mein Körbchen und das ist voll bis oben.
    Habe aber eine Entschuldigung, auch meiner Chefin gegenüber, das Sehrvermögen war nicht ganz da.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s