Es gibt so Tage …

da ist alles, was Du machst, ein Griff ins Klo!

Einziger Lichtblick: die Telefonanlage hat ihren Geist aufgegeben und es ist angenehm ruhig heute. Keine nervigen Werbeanrufe, niemand, der „in einer persönlichen Angelegenheit“ die Geschäftsleitung sprechen will und abgewimmelt werden muss.

Ansonsten kann ich den Tag wohl knicken. :-/

Werbeanzeigen

6 Gedanken zu “Es gibt so Tage …

      • Seit drei Jahren erzählt sie dem kleinen Mann, dass ihr Fernseher kaputt sei. Seit kurzem hat er so einen kleinen Spielecomputer, mit dem er sich die Augen verdirbt.
        … dann doch lieber fernsehen!

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s