Ich würd‘ so gerne …

mal wieder frieren!

Könnt Ihr Euch noch an das schöne Gefühl erinnern, wenn man von draußen kommt, Mantel, Handschuhe und Stiefel auszieht und ob der gut geheizten Wohnung ein wohliger Schauer durch den Körper zieht? Wie schön es ist, durch schneebedeckte Straßen zu stapfen? Den leise fallenden Schneeflocken auf ihrem Weg zur Erde zuzugucken? Wie lustig doch eine Gänsehaut aussieht, und blau gefrorene Lippen? Erinnert Ihr Euch noch an warme Fußbäder, um wieder etwas Gefühl in die Zehen zu kriegen?
*seufz*

PS: Nein, mir kann man es nicht Recht machen! 😳

Werbeanzeigen

11 Gedanken zu “Ich würd‘ so gerne …

  1. Guten Morgen!
    Also ich persönlich genieße diesen Sommer, der letzte Winter, der war lang und hart genug.
    Und wenn mir diese Hitze wirklich mal zuviel wird, dann stelle ich mir einfach vor, ich wäre in einem kühlen Burgkeller.
    Habe einen schönen Tag. :wave:
    Gruß Karen

    Liken

    • Ich hab‘ den Sommer ja auch herbeigesehnt und ärgere mich jetzt, dass ich ihn so schlecht verkrafte.
      Zum Burgkeller: Meine Vorstellungskraft reicht leider nicht aus, die Schweißperlen zu stoppen.

      Ich freue mich für Dich, dass Du diese Temperaturen genießen kannst.
      LG, Caipi

      Liken

    • Ach, mir war es nur mal gerade nach Jammern zumute. Die Terrassenabende genieße ich auch sehr; nur tagsüber ist es mir entschieden zu warm. Ich kann Hitze nur ganz schlecht aushalten.

      Liken

      • es tut ja auch gut mal die Seele zu reinigen.
        Das Schlimme ist, das Wetter wird immer extremer.
        Hüpf wie eine Elfe, leicht bekleidet durch Deinen Garten, dann klappt das schon…

        Liken

    • Der plötzliche Hochsommer macht mir schon ziemlich zu schaffen! Mit 10 Grad weniger wäre ich hoch zufrieden.
      Angeblich sollen die Temperaturen nächste Woche erträglicher werden. Schau’n wir mal.
      LG u. ein schönes Wochenende!

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s