Er geht mir gewaltig auf den Geist

Christoph W. aus München – der mit dem nächtlichen Harndrang und dem rollenden R, der mir allabendlich mehrmals erzählt, dass es so nicht weiterging mit seinen Pinkelattacken. Er sei es leid gewesen, ständig nachts raus zu müssen und habe nun das geeignete Mittel gefunden. Wie schön für ihn. Schön für uns wäre es, wenn er seine Leidensgeschichte seinem Frisör erzählen würde. Und nur ihm!
Ich will einfach nix mehr hören von Männern, die Nächtens vor sich hin tröpfeln. Von Frauen, die jede öffentliche Bedürfnisanstalt anfahren müssen übrigens auch nicht und ich will auch keine Ersatzflüssigkeiten auf saugfähigen Unterlagen mehr sehen.

Liebe Werbetreibende, habt Erbarmen!

10 Gedanken zu “Er geht mir gewaltig auf den Geist

  1. Guten Morgen!
    Da hast Du wirklich recht.
    Und, ob es der Werbung nun gefällt, oder nicht, ich putze meine Toilette mit einem Reiniger für den nicht im TV geworben wird.
    Abgesehen davon lobe ich mir mitunter auch DVDs, die sind werbefrei.
    Habe einen schönen Tag. :wave:
    Gruß Karen

    Liken

    • Wir gucken gerne um 19.00 Uhr die Nachrichten und schalten die Kiste rechtzeitig sein, da kann man dem Pinkelfritzen kaum entgehen. Wenn Du mich aber nach dem Produkt fragst, für das er wirbt … ich habe keine Ahnung. Nur den Typ, den kann ich nicht mehr ab.
      LG, Caipi

      Liken

    • Da gebe ich Dir Recht, auch das war schwer zu ertragen!
      Die waren es doch auch, die uns die blaue Ersatzflüssigkeit beschert haben, oder? Für die ganz Doofen war da auch noch drangeschrieben, dass es sich um Ersatzflüssigkeit handelt. 🙄

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s