Angekommen

Brasilien hat mich wieder!

Die letzte Woche vor unserer Abreise war ziemlich hektisch und zu allem Überfluss auch noch mit einer schicken Erkältung gekrönt, von der ich immer noch was habe.

Immerhin hat zum guten Schluss doch noch alles geklappt, unsere Koffer hatten sämtlich das „richtige“ Gewicht, die Flüge waren angenehm und unsere Weiterfahrt mit dem Auto haben wir auch – von zwei Extraschleifen mal abgesehen – gut hinter uns gebracht.
Ab sofort ist so etwas ähnliches wie Urlaub und ich bin wild entschlossen, es zu genießen! Gelegentlich werde ich die arbeitende Bevölkerung Euch daran teilhaben lassen und die Nase ein bisschen lang machen. Ich kann soo gemein sein!

Sonnige Grüße ins Blogland!

Werbeanzeigen

3 Gedanken zu “Angekommen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s