Weihnachtspost

Gerade habe ich Weihnachtspost von einem Unternehmen aus dem Briefkasten gezogen, mit denen wir noch nie etwas zu tun hatten. Wieder einmal … und wieder mit herzlichem Dank für die gute Zusammenarbeit 8| und besten Wünschen fürs neue Jahr.

Von Zeit zu Zeit kann man ja seine Adressdateien ja mal nach Karteileichen durchforsten, oder?
Mein rundes Ablagekörbchen füllt sich.

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Weihnachtspost

  1. Im Moment wandert auch bei mir besonders viel in die runde Ablage oder wird bei den Mails (erhältst Du auch so viel Werbung zur Zeit?) gleich gelöscht.
    Aber wir haben es ja bald überstanden – hoffentlich. Aber: Ostern ist dann auch nicht weit entfernt. 🙂

    LG, G.

    Liken

    • Mit Werbung werde ich auch zugeschüttet. Diese verdammten „original schweizer Chronometer“ z.B. gehen mir gewaltig auf den Zeiger!
      Einziger Vorteil: sie verstopfen nicht die Mülltonne. Ein Mausklick und das wars. 🙂
      LG, Caipi

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s