12 Gedanken zu “Ätzend!

    • Arbeiten is nich, Fernseh gucken oder lesen auch nich. Eigentlich kann ich nur rumliegen und niesen. Zwischendrin stehe ich immer mal auf und versuche, irgendetwas produktives zu tun. Nach spätestens einer Stunde liege ich wieder flach. Ober ätzend!

      Liken

  1. Das Wetter soll wieder besser werden – hoffentlich auch Deine Gesundheit!!!

    Sommergrippe??? Allergie??? Egal was, ich wünsche Dir auf jeden Fall GUTE BESSERUNG!!!

    :wave:

    Liken

    • Allergie? – Nee, das lehne ich ab! Sommergrippe wohl eher auch nicht. Das ist schicht eine Erkältung … aber vom Allerfeinsten!
      Ich kann schon jetzt keinen Tee mehr sehen und die ganzen Pastillen, Tropfen und Tabletten hängen mir zum Hals raus.
      LG, Caipi

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s