Zwei Tage noch,

dann haben wir es überstanden! Es vergeht ja kein Tag, an dem nicht irgendetwas Neues durchsickert, das man/frau unbedingt wissen sollte. Keine noch so seriöse Fernsehsendung kann sich einen Hinweis auf das Jahresereignis verkneifen. Ich kann es nicht mehr hören! 🙄

Am Freitag ist es endlich soweit und wenn alles planmäßig läuft, werden beide mit „yes“ antworten, wenn ihnen die Frage aller Fragen gestellt wird. In der nächsten Woche sind dann die Bilder in allen Zeitungen und in den Jahresrückblicken kriegen wir das auch nochmal zu sehen. Dann ist es hoffentlich endgültig erledigt.

Dem Vernehmen nach will sich das junge Glück ja erst einmal zurückziehen. William wird seinem Beruf nachgehen, während seine Gattin zu Hause den Küchenboden schrubbt. Hauspersonal soll angeblich nicht eingestellt werden. Wer’s glaubt!
Mir ist es eigentlich auch schnurzpiepegal, aber das gehört zu dem Wissen, das ich in den letzten Tagen ungewollt erworben habe.

Ob ich am Freitag fernsehe? … Logisch! Ich muss bügeln und da ist mir jede Form von Ablenkung recht. ;D

5 Gedanken zu “Zwei Tage noch,

  1. Also ich schau mir das defenitiv NICHT an !!!

    Recht hast du allerdings,
    das man daran wirklich nicht vorbei kommt,
    egal welchen Sender man einschaltet.

    Im Auto musste ich heute grinsen, da sagte der Sprecher von Bayern3, was die alle für einen Wirbel machen um diese Hochzeit, das größte Ereignis des Jahres findet eh einen Tag vorher statt.

    Na da war ich ja gespannt…..

    weißt was dann kam,
    da wird in Rom ein Papst heilig gesprochen
    und man erwartet 3 Millionen Schaulustige…..

    na da kommen die Briten mit einer geschätzten Million freilich nicht mit *schallendlach.

    LG Uschi

    Liken

    • Hallo Uschi,
      mir gehen beide Events ziemlich am Rücken vorbei; ich bin nur froh, wenn es dann endlich vorbei ist. :yes:
      Man kann aber gar nicht anders, als irgend etwas davon mitzukriegen. Sogar das Morgenmagazin, das gerade nebenher läuft, berichtet aus London und interviewt die königlichen Fans, die schon seit Tagen auf Bürgersteigen campieren.
      Bei meiner heutigen Bügelsession werde ich wohl keinen Sender finden, der etwas anderes bringt.
      LG, Caipi

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s