Erkenntnisse

Das Bundeskartellamt hat eine Studie in Auftrag gegeben und nun festgestellt, dass in Deutschland der Sprit zu teuer ist. Ach …! 8|
Gut, dass die sich die Mühe gemacht und über einen langen Zeitraum die Preise verglichen haben. Von selbst wäre ich da ja bestimmt nicht drauf gekommen! 🙄

7 Gedanken zu “Erkenntnisse

  1. ….und ob uns diese Studie nun was nützt ?

    Ändern wird sich sicherlich nichts,
    denn die Prognosen gehen zu noch höheren Preisen !!!

    DER DEUTSCHE LÄSST SICH EINFACH ALLES GEFALLEN !!!

    Liken

    • Die Studie ist unnütz wie ein Kropf!

      Ändern würde sich nur etwas, wenn alle Autofahrer mal eine Woche auf das Auto verzichten würden. Aber wer kann/will das schon? Auf dieser sicheren Erkenntnis basieren die Spritpreise.

      Trotzdem ein schönes Wochenende!

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s