Wasser marsch!

Ein tolles Gefühl, wenn Dir die Tropfen hinten langsam in den Kragen laufen und Du weder unter der Dusche noch im Regen stehst. Ich hasse es!

Hundstage, elende!:>

11 Gedanken zu “Wasser marsch!

  1. Heute ist es aber auch besonders krass….

    mir laufen nicht nur Tropfen,
    sondern ganze Bäche übers Gesicht
    und ganz besonders über die Brille.

    Da macht arbeiten so richtig Spasssssssssss *tztztzzzzzz

    4 Wochen soll es jetzt so bleiben….
    ob wir auswandern *lautlach

    Der scheiß Regen andauernd war aber auch nix,
    nur warum muss alles immer gleich so krass sein ?

    Durchhalten !!!

    GLG Uschi

    Liken

    • Inzwischen sind die Temperaturen hier wieder so, das ich damit leben kann! Auswandern – oder zumindest kurzzeitig abhauen – werde ich aber trotzdem bald. *freu*
      Liebe Grüße, Caipi

      Liken

  2. REGEN …… was ist das ????? wir haben hier schon monatelang keinen Tropfen Regen mehr bekommen ….. es ist nur heiß, heiß, heiß und die Sonne scheint erbarmungslos 😦 jeden Tag.

    Liebe Grüße

    Karin und Jochen

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s