Versprechen gehalten!

Weil ich ja nachts nichts besseres zu tun habe, hier endlich die Bilder von unserem chaotischen Gartenbau-Projekt:

Der catwalk durchs Wohnzimmer:
Rampe durchs Wohnzimmer

Die Reste des alten Beetes und des unverwüstlichen Feigenbaumes:
Ade Feigenbaum

Neue Deko für den Flur:
Schubkarre im Flur

Es war einmal ein Garten:
Gartenchaos

Hier fehlt nur noch eine Rolle Stacheldraht:
Berliner Mauer

Endlich geschafft!
Ergebnis

8 Gedanken zu “Versprechen gehalten!

  1. noch nicht 6.00 Uhr, um diese Zeit sollte sich Dein Hintern noch im Bett befinden.
    Aber die neue Terrasse ist sehr schön, ganz mein Geschmack und die vielen Blumentöpfe erinnern mich daran, dass die Meisten, genau wie bei uns, im Winter ins Haus geschleppt werden müssen.

    Liken

    • Man(n) hätte vor dem letzten Foto nochmal ein bisschen aufräumen können …! Mit dem Endergebnis der Arbeiten bin ich aber sehr zufrieden.
      Die Blumen haben leider ziemlich gelitten bei der ganzen Aktion und müssen zum Teil auch wieder ins Beet eingebuddelt werden. Ins Haus schleppen wir nix mehr; bei mir kommen nur noch die Harten in den Garten! 😉
      Aufgestanden bin ich um halb vier, gegen sieben wurden die Augenlider schwer und ich hab‘ nochmal ein Stündchen Schlaf drangehängt. 🙄

      Liken

  2. Wenn man diese Fotos sieht,
    kann man deine voran gegangenen Blogs erst richtig nachvollziehen…………

    oh man, das war echt hart !!!

    Aber jetzt hast du es ja wunderschön und deine Terrasse lädt zum verweilen ein….
    schön ist es geworden und nun aber auch geniessen, gell ;).

    Liebe und sonnige Grüsse
    Uschi

    Liken

    • Nix genießen … am Wochenende wird alles eingemottet und urlaubs-/winterfertig gemacht. Heute haben wir aber nochmal gegrillt und den lauen Spätsommerabend genossen.

      Wenn ich mir im Nachhinein die Bilder betrachte, staune ich selbst über meine Langmut. Ich bin schon hart im Nehmen, gell?! 😉
      LG, Caipi

      Liken

    • Nach Auswandern war mir da auch! Einzig der Gedanke an Urlaub hat mich aufrecht erhalten … und darauf freue ich mich jetzt. Die Terrassenmöbel werden winterfest gemacht und dann geht es ab in den Frühling. 🙂
      LG, Caipi

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s