Die letzten paar Tage in Bildern

Regenwald

DSC03287

Hotel direkt am Wald (Ubatuba)

DSC03358

einer der zahlreichen Strände nördlich von São Paulo

DSC03295

Altstadt von Paraty

DSC03339

30. Hochzeitstag

DSC03363

Das hätte ich nicht gebraucht!

DSC03285

13 Gedanken zu “Die letzten paar Tage in Bildern

  1. Da gratuliere ich aber zuerst mal zum Hochzeitstag nachträglich….

    toller Strauß !!!

    Die Fotos sind KLASSE und das satte grün gefällt mir besonders gut.

    Naja, den Skorpion hät’s echt nicht gebraucht, der macht mir nämlich auch ganz dolle *schüttelschüttel !

    Schöne Zeit weiterhin
    und einen lieben Gruß

    :wave: Uschi

    Liken

    • Danke! Den Strauß allerdings musste ich erst einmal toll machen; vorher sah er aus wie ein Grabgebinde. Die haben hier eine seltsame Art, Blumen zu binden und selbst 30 Rosen sehen doof aus, wenn man sie platt aufeinander legt.

      Die Landschaft u. die vielen Buchten nördlich von São Paulo sind ein Traum! Die bewaldeten Berge reichen bis ins Meer und nach einem langen Regentag sah alles wie frisch gewaschen aus.

      Ach ja, und die abendliche Überraschung in unserer Garage hätte ich wirklich nicht gebraucht! Inzwischen gucke ich in die Schuhe rein, bevor ich sie anziehe!
      LG, Caipi

      Liken

    • Danke! Ja, das war ein „nettes“ Tierchen und ich hoffe, es war für die nächsten Jahre das letzte seiner Art, das mir begegnet ist.
      Tiere sollten nicht mehr als vier Beine haben! 😉
      LG, Caipi

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s