Wegen Reichtum geschlossen

Es ist schon ungeschickt, wenn ein Dienstleister seinen Laden in einer Ecke der Stadt unterhält, wo normalerweise kaum jemand vorbei kommt. Noch blöder ist es, wenn dieser Dienstleister in Urlaub geht und lediglich einen Zettel an die Ladentür hängt. Ein Hinweis auf dem Anrufbeantworter kann ja nicht so schwierig sein, oder?

Genauso blöd ist es, wenn ein Online-Laden den Urlaubshinweis auf der Homepage so unglücklich platziert, dass man ihn bei der Bestellung überhaupt nicht finden kann.

Oh Mann, wollen die alle kein Geld mehr verdienen??

Werbeanzeigen

4 Gedanken zu “Wegen Reichtum geschlossen

  1. Kommt mir auch so vor,
    als hätten die alle zu viel Geld !!!

    Da geht es bei uns schon etwas anders zu
    und als jetzt meine Familie in Urlaub war,
    hat meine Tochter auf ihrem AB meine Telefonnummer hinter lassen, dass ihre Gäste bei mir ab 18.00h Platzbestellungen hinter lassen können.
    Hat super geklappt und seit gestern sind sie wieder voll ausgebucht ;).

    Organisation ist das halbe Leben !!!

    Liebe Grüsse
    Uschi

    Liken

    • So wie bei Deiner Tochter sollte das eigentlich auch laufen heutzutage! Offensichtlich gibt es aber (Klein-)Krämer, die das einfach nicht auf die Reihe kriegen. Als Kunde finde ich so etwas einfach nur ärgerlich!
      Liebe Grüße und … gut, dass wir so prima organisiert sind! 😉
      Caipi

      Liken

  2. eigentlich muss man im online Geschäft immer präsent sein.
    Mein Sohn ist es, soweit ich weiss und hilft so ziemlich Jedem.
    Schau mal in facebook unter:
    DKFH Notebook, PV & TV F. Hilberseimer
    nach, da wird sie geholfen:DD:

    Liken

  3. Tja, eigentlich sollte man in diesem Gewerbe immer präsent sein, aber es gibt Shops, die es entweder nicht hinkriegen oder gar nicht mehr nötig haben. Für den Kunden ist es in jedem Fall ärgerlich!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s