Es hört nicht auf

Seit einer gefühlten Woche ununterbrochen Schneefall … da kann man schon mal einen Koller kriegen! :## Inzwischen ist es auch beständig kalt, so dass das Zeug liegen bleibt.
Der Straßendienst schiebt, die Pistenwutz plättet, die Hausbesitzer stehen auf ihren Dächern und schaufeln.
Die Lifte gehen wegen des extremen Wetters verspätet in Betrieb und einer wurde sogar ganz eingestellt. Zufahrtsstraßen sind teilweise gesperrt wegen Lawinengefahr bzw. umgestürzter Bäume.

Ich könnte mal wieder ein bisschen Sonne sehen!

Werbeanzeigen

11 Gedanken zu “Es hört nicht auf

  1. Schnee habe ich bis heute noch nicht gesehen,
    aber jetzt braucht er auch nicht mehr kommen!!
    In welcher Schneehölle bist Du eigendlich??
    Von mir aus kann der Frühling kommen und somit
    auch der Sonnenschein.;)

    Lieben Gruß 🙂
    Lidora

    Liken

    • Vom Schnee habe ich inzwischen auch genug! Wir sind im Salzburger Land, in einer an sich schon Schnee sicheren Gegend. Aber so viel wie dieses Jahr hatten wir wirklich noch nie.
      Ich will jetzt Sonne!
      LG, Caipi

      Liken

  2. Das ist wirklich nicht schön für Winterurlaub meine Liebe
    und was es an Schnee dort zu viel gibt,
    fehlt anderswo dieses Jahr ganz.

    Das Wetter spielt total verrückt !!!

    Bei uns hat es heute morgen voll geschneit
    und jetzt regnet es schon wieder *kotz

    Da kann man dir nur wünschen,
    das endlich die Sonne bissel raus kommt
    und ihr noch ein paar schöne Abfahrten
    genießen könnt.

    Lieben Gruß

    Uschi

    Liken

    • Angeblich soll sich das Wetter morgen beruhigen und auch die Sonne mal wieder zum Vorschein kommen.
      Ich hoffe sehr, dass wir die letzten zwei Urlaubstage noch auf ordentlich gewalzten Pisten fahren können und vor allem auch sehen, wo wir hinfahren. Bei den derzeitigen Lichtverhältnissen kann man gar nicht erkennen, wo eigentlich Piste ist und wo nicht. So macht das echt keinen Spaß!
      LG, Caipi

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s