SONNE – es gibt sie noch!

Nach einer Woche Dunkelheit und Schneetreiben glänzen die Gipfel jetzt in goldenem Licht, der Himmel ist blau und die Pisten sind gewalzt.

Schiiiifoan ist angesagt! 😀

Werbeanzeigen

4 Gedanken zu “SONNE – es gibt sie noch!

  1. Das freut mich jetzt ganz besonders !!!

    Bei uns war heute auch so ein geiler Tag mit viel Sonne und ich habe an dich denken müssen und mir gewünscht, dass ihr das selbe Wetter habt….toll!

    GLG Uschi

    Gefällt mir

    • Es ist herrlich, wenn nach einigen dunklen Tagen endlich wieder die Sonne scheint! Die letzten zwei Urlaubstage haben wir ganztägig auf und an der Piste verbracht. Nun sind wir wieder zu Hause und die Berge türmen sich nur noch vor der Waschmaschine. 😦
      LG und einen guten Start in die neue Woche, Caipi

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s