Die spinnen doch!

Nach dem Urlaub:

Einkaufen – erledigt 🙂
Waschmaschine quälen – mach‘ ich nebenher :>>

Bügeln – geht nur vor der Flimmerkiste! 🙄
Auf dem alten Miniding vor dem Plättbrett gibt’s nur ein paar Sender und was passiert? – Im Zweiten gibt’s Wintersport (ich kann keinen Schnee mehr sehen!), das Erste bietet mir eine Heimatschnulze von 1955 (Ferien in Tirol … wie passend!).
Sind die eigentlich bescheuert? Die Schnulze ist älter als ich! Wer soll sich so einen Schwarzweiß-Schrott heute noch ansehen? Der Ton ist miserabel und die Handlung hält man im Kopp nicht aus! *spei*
Leute, für was zahlen wir eigentlich Fernsehgebühren?? :??:

Werbeanzeigen

5 Gedanken zu “Die spinnen doch!

  1. Da hast du aber sowas von recht Caipi und es müsste verboten werden, das die Öffentlich/Rechtlichen uns so abzocken dürfen.

    Was bin ich froh, das ich mir den den Digitalen HD-Reciever gegönnt habe, endlich TV nach meinem Geschmack !!!

    Nicht ärgern, wir können es eh nicht ändern…..

    sonnige Grüße aus Bayern

    Uschi :wave:

    Gefällt mir

    • Ja, so ein Digital-Dingsbums haben wir auch und das ist auch praktisch. Leider steht das Ding im Wohnzimmer und mein Bügelbrett einen Stock höher. Beides wäre umständlich umzubauen … zumal ich mit dem Digitalteil sowieso nicht zurecht komme. *Asche auf mein Haupt!* Ich blicke bei den ganzen Hightec-Installationen meines Göttergatten schon lange nicht mehr durch!
      LG aus dem erfrorenen Hessenland!
      Caipi

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s