Alles spielt verrückt

Keine Ahnung, was gerade wieder los ist: alles geht kaputt, macht komische Geräusche oder tut nicht, wie es soll. Es ist zum Kot…! :##
Irgendein böser Geist wütet im Haus und verhext die Geräte. Notebook und Fotoapparat sind/werden eingeschickt, den Server konnte der hauseigene Computerguru wieder richten, von meinem Druckerproblem weiß er noch nichts. Die Spülmaschine gibt komische Geräusche von sich und mein Handy bombardiert mich mit seltsamen Meldungen.
Ach ja, und der dickste Brocken wird wohl mein Auto. Wir könnten gerade mal einen Goldesel gebrauchen, zur Not täte es auch die Neuauflage der Abwrackprämie. Die sollte dann aber zügig beschlossen werden! :-/

Werbeanzeigen

18 Gedanken zu “Alles spielt verrückt

      • Das ist an sich logisch, wie mir mal ein Fachmann erklärte. Denn: Du hast ja irgendwann einmal,als Du Deinen „Hausstand“ gründetest, Dir diese Geräte neu angeschafft. Und alle haben so ungefähr die gleiche Lebenserwartung.

        Also geben sie auch alle so ungefähr zur gleichen Zeit ihren Geist auf.

        Drück mir die Daumen, dass es die meinen noch lange tun!!! Bitte!!!

        :wave:

        Liken

      • Naja, meinen Haushalt gibt es ja auch schon etwas länger und alle Geräte sind schon mehrmals ausgetauscht. Dass sie jetzt trotzdem zur gleichen Zeit ihren Geist aufgeben, liegt wahrscheinlich doch an einem bösen Zauber. 😉
        Ich wünsche Deinen Geräten ein langes Leben!
        Gruß Caipi

        Liken

  1. Wie sagt man so schön (blöd):
    „Eine Sch…. kommt selten allein“

    Ich drück dir mal ganz fest die Daumen liebe Caipi,
    das alles nur kleine Problemchen sind !!!

    Liebe Grüsse
    Uschi

    Liken

    • Leider sieht es so aus, als ob das ein richtig teurer Monat werden wird! Ich hoffe nur, dass bald Schluss mit dem Ärger ist; ich betätige die Geräteschalter schon nur noch ganz vorsichtig. 😦
      LG, Caipi

      Liken

  2. das ist doch alles ganz normal, auch Elektrogeräte müssen sich erst von der harten Winterzeit auf den Frühling umstellen.
    Du wirst sehen in ein paar Tagen klappt alles wieder.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s