Jaaa er lebt noch …

und hat seine Daseinsberechtigung für zwei weitere Jahre! Eine nagelneue TÜV-Plakette prangt auf dem Nummernschild und da er vorab mal wieder eine Waschstraße von innen gesehen hatte, macht er nun wieder richtig was her! *freu*

Ich dachte schon, ich hätte das Geld für die Reinigung in den Sand gesetzt, nach dem mich diverse Hiobsbotschaften erreichten. Aber es kam alles doch nicht so schlimm, wie befürchtet und die 200g Vollmilch-Mandel–Frustschokolade hätte ich besser gelassen. 😐 Die sitzen jetzt bräsig auf meinen Hüften und haben keine Chance, wieder abtrainiert zu werden … mein Wägelchen fährt ja schließlich wieder!

Die Sonne lacht und die Gartenmöbel sind ausgepackt; auf mich wartet eine Freistunde auf der Terrasse. S‘ Läbbe kann so schön sein! 😀

Euch allen ein schönes sonniges (!) Wochenende!

Werbeanzeigen

9 Gedanken zu “Jaaa er lebt noch …

  1. Das ist doch eine gute Nachricht liebe Caipi und bei dir trifft der Spruch: „Bis das der TÜV uns scheidet“
    GottseiDank noch nicht zu *freu*.

    Danke und auch dir ein sonniges Weekend und viel Terrasse.

    GLG Uschi

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s