Jogi und die alten Männer in blau

Oh Mann, es klappt einfach nicht gegen Italien, da ist wirklich der Wurm drin! Was waren wir alle so euphorisch, mit unserer jungen Truppe. Diesmal sollte es doch klappen gegen die Altherrenriege, irgendwann muss so ein Fluch doch mal seine Kraft verlieren!

Nee, muss nicht.
Ein Weizen auf ex, nebenher ’ne Caipirinha eingeatmet, eine Schachtel Zigaretten und drei Fingernägel mussten auch dran glauben. Wie wild habe ich mit spitzen langen Nadeln auf mein Voodoo-Püppi eingepieskt, es hat alles nix genutzt. Nun wird sie in den vorzeitigen Ruhe(zu)stand versetzt und kommt wieder in die Kiste. Fähnchen werden eingeholt und die Tor-Jubeltüte bleibt zu. Scheibenkleister! 😥

Das einzig Gute an der Sache: uns‘ Angie muss nicht zum Endspiel in die Ukraine. Da werden einige sehr erleichtert sein.

Übrigens war der französische Schiedsrichter nebst seinen HiWis auch eine Wucht in Tüten. Mannomannomann! Das hatte allerdings mit dem Ergebnis nix zu tun. Das Tor war halt einfach vernagelt.

Bis auf weiteres ist Pizza übrigens von der Speisekarte verbannt, macht eh nur dick das Zeug! 😛

Werbeanzeigen

9 Gedanken zu “Jogi und die alten Männer in blau

  1. Und vor dem Spiel die Arroganz von Jogi, wir schlagen alle, Pustekuchen, hier hatten alle auf Sieg Italien gewettet und gewonnen.
    Was macht Jogi jetzt? Geht’s Heim zu Muttern?

    Liken

    • Klar müssen unsere Jungs jetzt heimfahren … fürs Endspiel haben sie ja keine Karten! ;D
      Runzel und Falten haben gegen Akne und pubertären Übermut gesiegt; was sagt uns das? Die Alten haben es immer noch drauf!
      Ab sofort bin ich übrigens für Italien!

      Liken

      • Also das mit Italien würde ich mir sehr überlegen. Kerstin schreibt soeben, sie wohnt ja auf Sizilien, das in Italien Rassimus gegen Deutschland aufkommt und wenn man sieht wie Monti zusammen mit Spanien unsere Merkel über den Tisch zieht, so kann ich für keinen plädieren.

        Liken

      • Einer muss gewinnen, geht ja nicht anders! Rassismus gibts leider überall, warum sollten die Italiener da eine Ausnahme bilden?
        Ich bin nur mal gespannt, ob noch irgend eine Nation Geld hat, wenn uns mal die Luft ausgeht.

        Liken

      • Wenn bei uns die Tür zugeht, haben wir eine Währungsreforn , Dann wird abgewertet und man fängt von vorne wieder an.
        Hatten wir doch schon mal.

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s