Hundstage

Scheiß heiß

IMG_0150

Man(n) muss sich nur zu helfen wissen

IMG_0145

Platz ist in der kleinsten Wanne

IMG_0147

Wir haben überlebt!

Werbeanzeigen

8 Gedanken zu “Hundstage

    • Das hoffe ich doch sehr, dass wir auch das überstehen!
      Es war aber schon ziemlich heftig am Wochenende … ich brauche solche Temperaturen eigentlich nicht!
      Liebe Grüße und einen gut funktionierenden Ventilator!
      Caipi

      Liken

  1. Ich schimpfe ja echt selten über Hitze,
    aber was uns da grad aus Afrika beschert wird,
    ist wirklich scheiß heiß !!!

    Genial eure (Baum)Dusche und das Fußbad, da darf es auch eiskalt sein, gell ;).

    Wir müssen aber noch bissel durch halten lt. Wetterbericht *grins

    Heiße Grüsse aus Bayern (38°)

    Uschi

    Liken

    • Alles über 25°C ist mörderisch! Bei knapp über 20°C fühle ich mich wohl und kann noch arbeiten. Im Moment ist Bewegung nur im Schneckentempo möglich und an Schlaf ist überhaupt nicht zu denken. Ätzend!
      Das Fußbad hat echt gut getan, auch wenn wir das Wasser ständig wechseln mussten. 🙄
      Durchhalten ist angesagt, es kommen auch wieder bessere Zeiten.
      Liebe Grüße, Caipi

      Liken

      • Klar kommen diese TAGE WIEDER und ich habe eben bei einer anderen Blogfreundin geschrieben,
        wie toll doch dadurch (Hitzewelle+Sternenhimmel) unsere Kindheit war.

        Jahaaaaaaaaaaaaaa, da kannten wir das öfter :yes:…..

        aber ich denke grad, mit zunehmendem Alter sind solche Temperaturen eben belastend und viele können das nicht ab und sterben weg, wie die Fliegen.
        Der Kreislauf muss das nämlich erst mal verkraften !!!

        Halten wir also durch meine Liebe und gönnen uns auch mal das Schneckentempo 😉 :)).

        GLGute-Nacht-Gruß

        Uschi :wave:

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s