Gerade mal eine Woche

sind wir zurück in der alten Heimat. Eine Woche, in der Büro und Haushalt wieder zum Laufen gebracht, Einkäufe erledigt und schnell ein bisschen Weihnachten in die Bude gezaubert werden musste. Es ist vollbracht!
Der Baum steht und ein bisschen Tüdelkram ist auch in der Wohnung verteilt, die Einkäufe habe ich hinter mir und das Essen für morgen Abend ist vorbereitet. Nun kann es kommen, das Christkind!

IMG_0669

IMG_0672

IMG_0675

Euch allen schöne Weihnachten!

8 Gedanken zu “Gerade mal eine Woche

  1. Ganz lieben Dank
    und auch dir und deinen Lieben ein Frohes Fest.

    Möchte auch gleich noch einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen, weil ich ab morgen weg bin……

    ALLES LIEBE und GUTE für 2013, Glück und Gesundheit
    und ganz ♥liche Grüsse

    Uschi

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s